FAQ

Oft gestellte Frage

Wie läuft die Terminvereinbarung ab? +

Für uns ist wichtig, dass wir dich vorab in einem Beratungsgespräch kennenlernen. Der erste Termin dient uns, um gewisse Faktoren mit dir abzusprechen wie bspw. deine Wunschvorstellung, realistische Umsetzung, Zeitaufwand, Dauer, Kosten, uvm. – um auch dir ein sicheres Gefühl zu geben. Nach dem Kennenlern-Termin vereinbaren wir einen weiteren Termin für die Umsetzung.

 

Hinweis:
Termine sind max. 4-8 Wochen im Voraus zu vereinbaren.

Farbkorrektur, Balayage/ Ombre sowie Heller Färbungen sind individuell und je nach Zeitaufwand nur mit Absprache möglich. Neukunden müssen zu Beratung + Probesträhne vorbeikommen, um zu sehen, was gewünscht wird, welche Helligkeit wir erreichen können und ob das Haar die Heller Färbung gut überstehen kann. Der Aufwand und die Kosten dafür kommen auf € 15,00 sollte es nach der Beratung zu einer Terminbuchung kommen muss der Kunde eine Anzahlung in einer Gutscheinform lösen.

Der Preis orientiert sich und variiert je nach Zeit und dem Material aufwand. Termine, die nicht in weniger als 24h annulliert werden, müssen in Form von Gutschein gelöst oder in Rechnung gestellt werden.

 

Wie kann ich einen Termin vereinbaren? +

Benutze hier bitte das Kontaktformular auf unserer Website. Gerne kannst du uns auch von Montag bis Freitag 08:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 08:00 bis 12:00 Uhr telefonisch unter +43 7472 65 144 erreichen. Wir bitten um Verständnis, dass wir Termine über Instagram oder Facebook nicht annehmen können. erreichen.

Welche Kosten kommen auf mich zu? +

Grundsätzlich variieren die Preise je nach Länge, Farbe und Zeitaufwand. Eine genaue Kostenübersicht bekommst du nach dem 1. Termin bei uns im PREMIUM Salon. Du kannst dann selbst entscheiden, ob und wann wir mit der Umsetzung beginnen. Wir starten erst, wenn du dich rundum wohl fühlst.

Wie läuft die Haarspende ab? +

Bei der Haarspende ist eine Haarlänge von 40 cm Minimum. Wir spenden alle Haare und Geldspenden an den Verein Haarfee. Der Haarschnitt ist bei uns kostenlos, gerne nehmen wir eine Spende für den Verein entgegen und leiten diese weiter.

Ihr Frisörsalon für Stil und Schönheit in Amstetten – by Sanida & Mirsela